• Jobs Job bei Internatsschule Institut Lucius

Erzieher (m/w)

Internatsschule Institut Lucius

Echzell, Großraum Friedberg /

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Internatsschule Institut Lucius Echzell, Großraum Friedberg / Frankfurt Die pädagogische Begleitung einer Jungenwohngruppe im Internatsalltag; die Aufgabe eines verlässlichen Ansprechpartners, der unsere Jungen bei Freizeitangeboten und bei ihren schulischen und persönlichen Herausforderungen begleitet.

Sie Werden Schon Erwartet Die Gehört Zu Den ältesten In Deutschland Und Ist Als Einzige Von Beginn An Bis Heute Familiengeführt Wir Sind Als Einzige Deutschlands Als Wochenschule Organisiert Und Führen Die Schüler Und Schülerinnen Behutsam Bis Zum Abitur Wir Suchen Zum 1 August 2017 Oder Später: Eine/n Erzieher/in Mit Herz Die/der Unsere Jugendlichen Im Internat Mit überzeugung Begleitet Unsere Pädagogen Wünschen Sich Einen Neue/n Kollegin/kollegen Die/der Freude Daran Hat Die Vertrauensvolle Atmosphäre Unserer Wohngruppen Weiter Auszubauen Und Unsere Pädagogische Konzeption Weiter Zu Entwickeln Was Erwartet Sie Die Pädagogische Begleitung Einer Jungenwohngruppe Im Internatsalltag Die Aufgabe Eines Verlässlichen Ansprechpartners Der Unsere Jungen Bei Freizeitangeboten Und Bei Ihren Schulischen Und Persönlichen Herausforderungen Begleitet Die Möglichkeit Ihre Pädagogischen Fähigkeiten Einzusetzen Um Eine Vertrauensvolle Beziehung Zu Den Kindern Und Jugendlichen Aufzubauen Und Diese Gewinnbringend In Der Arbeit Innerhalb Der Wohngruppe Einzubringen Ihre Arbeitszeiten: Volle Stelle 1 übernachtung In Der Woche Freie Schulferien Und Wochenenden Sie Besitzen: Engagement Durchsetzungsvermögen Und Humor Gute Umgangsformen Und Verbindliches Auftreten Flexibilität Spaß Am Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Eine Professionelle Pädagogische Haltung Beim Unterstützen Von Jugendlichen Beim Erwachsenwerden Wir Bieten: Konstruktives Arbeiten In Familiärer Atmosphäre Einen Kleinen überschaubaren Betrieb In Idyllisch Ländlicher Umgebung Ein Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Einbindung In Das Team über Teambesprechung Supervision Und Interne Fortbildungen Die Freiheit Handwerkliche Künstlerische Oder Sportliche Kompetenzen Einzubringen   Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Frau Laura Forsthaus 1 61209 Echzell L@internat-de 1809 Gegründet | Gymnasium | Staatlich Anerkannt   Wwwinternat-de Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagoge Erziehung Pädagogik Heimerzieher Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagoge Erziehung Pädagogik Heimerzieher Erzieher (m/w) Die Pädagogische Begleitung Einer Jungenwohngruppe Im Internatsalltag Die Aufgabe Eines Verlässlichen Ansprechpartners Der Unsere Jungen Bei Freizeitangeboten Und Bei Ihren Schulischen Und Persönlichen Herausforderungen Begleitet Echzell Friedberg (Hessen) Frankfurt Am Main Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagoge Erziehung Pädagogik Heimerzieher

Erzieher (m/w)
   Internatsschule Institut Lucius (deutschlandweit)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Konditor und Konditormeister (m/w/d)
   Bäckerei Rutz GmbH (Walldorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Hagsfeld)